Abteilung Volleyball

Trainingszeit:

Dienstag: 20:00 Uhr – Slavia Halle

Neue Spielkleidung für das Volleyball-Team der SV 1922 1.10-2013 004

Die Freude war groß, als das Volleyball Team der SV 1922 Radibor Ihre erste Spielkleidung bekamen. Heizungsbaumeister Joachim Keschke der selbst im Team Volleyball spielt übergab die neue Spielkleidung.Neu ist das auf dem Rücken der Trikots Radibor zweisprachig aufgedruckt ist.
Oben von links: Joachim Keschke, Peter Walde, Martin Ließner, Daniel Scholze, Enrico Michalz, Unten von links: Axel Müller, Daniel Nuck , Ronald Preuß, Tobias Knobloch, Sebastian Michalz

Am Dienstag, den 24.4.2018 wurde der neue Beach-Volleyballplatz nach einjähriger Bauzeit im Sparkassen-Sport und Freizeitzentrum in Radibor eingeweiht!

Beim 32. Volleyballturnier des Serbski Sokoł am 15.3.2014 in Bautzen, an dem 21 Mannschaften aus der Lausitz und Polen teilnahmen, erzielte die Mannschaft aus Radibor  „Přećeljo Radwor“ einen hervorragenden 2. Platz.

Regelmäßig nehmen die Volleyballmannschaften „Młodźina Radwor/Jugend Radibor“ bzw. „Chor Meja Radibor“ an den jährlich stattfindenden Volleyballturnieren des Serbski Sokoł um den Pokal der Domowina teil. Weitere Informationen dazu finden Sie im Internet unter www.sokol.sorben.com
Fotos vom Volleyballturnier des Serbski Sokoł um den Pokal der Domowina 2011 in Bautzen (Fotos: Claudia Knobloch)