Dynamo Dresden macht wieder Fußballschule in Radibor

28.06.2026 von

Die Dynamo Dresden-Fußballschule ist wieder in Radibor zu Gast. Am 3.6.2026 startete das Fördertraining. Bis zum 1.7.2026 finden fünf Trainingseinheiten statt. An diesen nehmen 62 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 15 Jahren teil. Das Team der Trainer leitet Rene Schäfer.

Koparska šula Dynama Drježdźany je zaso raz w Radworju. 3.6.2026 započachu woni naš dorost trenować. Hač k 1.julijej wotměje so pjeć trainingowych jednotkow. Na tutych wobdźěli so 62 dźěći a młodostnych w starobje 7 do 15 lět. Team trenarjow nawjeduje Rene Schäfer.