4. Radiborer Budenzauber

31.1.- 2.2.2020 in der Slavia Halle mit 500 Kindern in 40 Nachwuchsfussballmannschaften.

Turniersieger:

F und E Jugend SV Oberland Spree

C und D, A Jugend Hoyerswerdaer FC

B Jugend Budissa Bautzen.

In der Halbzeitpause des Spiels der Männer gegen den SV Kleinwelka 1920 e.V.

nutzen wir die Gelegenheit um drei unserer Vereinsmitglieder zu ehren.

Frank Schneider: wir danken dir für über 10 Jahre Engagement in der Jugend. Frank hat die Kinder fast nur im Grundlagenbereich betreut und sie auf den Großfeldbereich vorbereitet. Er bekam die Ehrennadel des Westlausitzer Fußball Verband e.V. in Bronze überreicht.

Rico Kretschmar: ist seit 2012 fester Bestandteil in unserer Jugendabteilung. Danke für die aufgebrachte Zeit. Er erhält die Ehrennadel des WFV in Bronze.Auch bei dir hoffen wir, dass du uns noch lange erhalten bleibst.

Ingo Adam, er ist nun schon über 30 Jahre Mitglied in unserem Sportverein. Du hast in den letzten 10 Jahren als Präsident immer mehr gemacht als den Verein nur nach außen präsentiert. Vielen lieben Dank. Ingo wird für seine Arbeit im Verein die Ehrennadel in Silber überreicht.

Njedźelu smy na dypkowej hrě přećiwo Małemu Wjelkowej trenarjow a funkcionarow towarstwa wuznamjenjeli.

Luby Franko, podźakujemy so tež pola tebje za 10 lět skutkowanja a dźěła na polu dorosta. Jemu spožči so čestna jehła Zapadołužiskeho koparskeho zwjazka w bronzy.

Luby Rico, ty sy hižo wot 2012 kruty wobstatk našeho dorostoweho teama. Dźakujemy so ći za wšu prócu a čas! Tež tebi spožči so čestna jehła Zapadołužiskeho koparskeho zwjazka w bronzy. A na kóncu – Luby Ingo, ty sy hižo wjace hač 30 lět sobustaw našeho sportoweho towarstwa. Sy w zašłych 10 lětach jako prezident wjace činił, hač jenož towarstwo zwonka presentować.

Wutrobny dźak zawšitko Ingo. Tebi spožći so za dźěło w towarstwje čestna  jehła Zapadołužiskeho koparskeho zwjazka w slěbru.